Innungsausflug zum Krone Business Center in Ibbenbüren-Schierloh

Für den diesjährigen Innungsausflug haben wir uns wieder etwas „Gutes“ ausgedacht:

Wir haben eine Besichtigung des Krone Business Centers in Ibbenbüren-Schierloh organisiert.

Der neue Krone-Standort soll dem Landmaschinen- und Nutzfahrzeughersteller einen deutlichen Ausbau seiner Kapazitäten ermöglichen. In Ibbenbüren wird / soll eine Komponentenfertigung mit dem Schwerpunkt Teilefertigung entstehen. Der Fokus liegt dabei auf innovative, kostensparende und automatisierte Produktionsprozesse. Zunächst wird in Schierloh nur für die Landmaschinensparte produziert, in einigen Jahren soll der Nutzfahrzeugbereich folgen.

Die Besichtigung findet am Montag, den 4. September 2023, statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Krone Business Center, Am Schierfeld 20 in 49479 Ibbenbüren-Schierloh. Es ist eine Führung von ca. 1,5 Stunden geplant. Anschließend geht es zur See-Hütte von Georg Hagemann, Uthuiser Straße 71 in 48477 Hörstel. Dort wird zu einem gemütlichen Ausklang mit Grillen eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, das beiliegende Anmeldeformular bis spätestens zum 25.08.2023 an uns zurückzusenden.

Der Vorstand der Metall-Innung Steinfurt freut sich über Ihre Teilnahme.

 

 

zurück